
Lieferung und Zahlungsmöglichkeiten
Versandinformationen
Haben Sie weiterführende Fragen zu Ihrer Bestellung, dem Versandweg oder wie Sie bei uns bezahlen können?
Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können! Telefon

Bequeme Zahlungsmöglichkeiten Ihre Bestellung innerhalb Deutschlands können Sie bei uns bequem per Überweisung, Rechnung oder mit Bankeinzug bezahlen. Wenn Sie aus dem Ausland bestellen, stehen Ihnen die Option Vorkasse als Zahlung zur Verfügung.

Täglicher Versand Wir versenden Montag bis Freitag mit UPS, DPD, DHL und Overnight-Kurieren.Wenn es ganz eilig ist, beauftragen wir einen Direktkurier mit der Lieferung – so kommt alles sicher am Bestimmungsort an!

Interne Bestellnummer Für Ihre Buchhaltungsabteilung können Sie außerdem eine interne Bestellnummer hinterlegen, die wir auf den Rechnungsdokumenten ausweisen. So wird die Zuweisung zu Ihren Projekten ein Kinderspiel.

Neutraler Versand
Auf Wunsch bieten wir Ihnen die Möglichkeit eines neutralen Versands an. Dies kann eine neutrale Absenderadresse (oder wahlweise Ihre Adresse), eine neutrale Verpackung sowie die Beilage Ihres Lieferscheins (falls gewünscht) umfassen.
Bitte geben Sie bei der Bestellung im Feld „Zusätzliche Informationen” an, dass Sie diesen Service wünschen. Zusätzlich bitten wir Sie, Ihren Lieferschein als PDF- oder Word-Dokument direkt im Anschluss der Bestellung (!) an Ihren Kundenbetreuer oder an tof@typesonfoil.de zu senden. Hierbei nennen Sie uns unbedingt Ihre Auftrags/Bestellnummer, da sonst eine Zuordnung nicht möglich ist. Beachten Sie bitte, dass bei zollpflichtigen Sendungen (z. B. in die Schweiz) ein neutraler Versand nicht möglich ist.

Versandarten
Ihre Sendung wird gemäß des bestätigten Zeitrahmens an die von Ihnen angegebene Adresse zugestellt – sei es durch UPS, über DHL/DPD oder einen
Kurier. Beachten Sie bitte die AGBs der jeweiligen Transportdienstleister, wie die Allgemeinen Deutschen Spediteurbedingungen (AdSP) oder die
UPS-Beförderungsbedingungen.

Internationale Lieferung
Auf Anfrage bieten wir auch internationalen Versand an. Für Lieferungen außerhalb standardmäßiger Versandziele kontaktieren Sie uns bitte per
E-Mail unter tof@typesonfoil.de. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot für Versandkosten und -zeiten.

Versandkosten Unsere Versandkosten sind variabel und richten sich nach Menge, Produkt, Zielort und gewünschtem Liefertermin. Nachdem Sie im Warenkorb den Versand ausgewählt haben, berechnet unser System automatisch die entsprechenden Kosten. Um den Versand reibungslos zu gestalten, bitten wir Sie, im Feld „zusätzliche Informationen“ relevante Anlieferungsbedingungen anzugeben. Für Verzögerungen aufgrund unvollständiger oder falscher Angaben übernehmen wir keine Haftung.
Umgang mit Transportschäden
Bei TYPESONFOIL haben wir höchste Ansprüche an die Verpackung und den Transport Ihrer Produkte, um sicherzustellen, dass diese unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Sollte Ihre Sendung dennoch beschädigt eintreffen, bitten wir Sie, umgehend den Versanddienstleister zu informieren, während Sie die Ware nur unter Vorbehalt annehmen. Wichtig: Lassen Sie den Schaden unbedingt direkt bei der Annahme schriftlich vermerken! Bitte teilen Sie uns anschließend Ihre Schadensmeldung zeitnah schriftlich mit und senden Sie idealerweise Fotos der beschädigten Ware. Zudem empfehlen wir, das Verpackungsmaterial bis zur Klärung des weiteren Vorgehens aufzubewahren.
Mit diesen Informationen sind wir gut gerüstet, um im Falle eines Transportschadens schnell und effizient zu reagieren und Ihnen zur Seite zu stehen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, den Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten.




