Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Persönliche Beratung

Oliver Koch
Oliver Koch
Sandra Orkunt
Sandra Orkunt
Martin Müller
Martin Müller

Adresse:
TYPESONFOIL
Werbe- und Veranstaltungs GmbH
Am Kappengraben 20
61273 Wehrheim
Deutschland

Telefon: +49 (0)6081 96 57 20

Montag 08:00 – 17:00
Dienstag 08:00 – 17:00
Mittwoch 08:00 – 17:00
Donnerstag 08:00 – 17:00
Freitag 08:00 – 17:00

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Nachricht nur während unserer Geschäftszeiten beantworten können.

Menü


Versand & Zahlungsmöglichkeiten

Lieferung und Zahlungsmöglichkeiten

Versandinformationen

Bitte beachten Sie, dass im Shop keine spezifischen Lieferzeiten ausgewiesen sind. Alle relevanten Informationen zu den Lieferzeiten finden Sie ausschließlich in der jeweiligen Beschreibung zum Produkt oder Sie erhalten die genauen Angaben von Ihrem persönlichen Kundenbetreuer. In der Regel beträgt die Lieferzeit für unsere Produkte zwischen 7 und 14 Tagen, beginnend mit der Übergabe druckfertiger Dateien. Diese Frist gilt für Bestellungen, die von Montag bis Freitag eingehen, vorausgesetzt, die Bestellung erfolgt vor 12 Uhr. Feiertage und Wochenenden werden nicht in die kalkulierte Lieferzeit einbezogen.

Haben Sie weiterführende Fragen zu Ihrer Bestellung, dem Versandweg oder wie Sie bei uns bezahlen können?
Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können!

Telefon

Bequeme Zahlungsmöglichkeiten

Ihre Bestellung innerhalb Deutschlands können Sie bei uns bequem per Überweisung, Rechnung oder mit Bankeinzug bezahlen. Wenn Sie aus dem Ausland bestellen, stehen Ihnen die Option Vorkasse als Zahlung zur Verfügung.

Täglicher Versand

Wir versenden Montag bis Freitag mit UPS, DPD, DHL und Overnight-Kurieren.Wenn es ganz eilig ist, beauftragen wir einen Direktkurier mit der Lieferung – so kommt alles sicher am Bestimmungsort an!
Frau schaut fragend auf ihren laptop

Interne Bestellnummer

Für Ihre Buchhaltungsabteilung können Sie außerdem eine interne Bestellnummer hinterlegen, die wir auf den Rechnungsdokumenten ausweisen. So wird die Zuweisung zu Ihren Projekten ein Kinderspiel.
Ein Mann verpackt Versandkartons in einen Lieferwagen

Neutraler Versand

Auf Wunsch bieten wir Ihnen die Möglichkeit eines neutralen Versands an. Dies kann eine neutrale Absenderadresse (oder wahlweise Ihre Adresse), eine neutrale Verpackung sowie die Beilage Ihres Lieferscheins (falls gewünscht) umfassen.

Bitte geben Sie bei der Bestellung im Feld „Zusätzliche Informationen” an, dass Sie diesen Service wünschen. Zusätzlich bitten wir Sie, Ihren Lieferschein als PDF- oder Word-Dokument direkt im Anschluss der Bestellung (!) an Ihren Kundenbetreuer oder an tof@typesonfoil.de zu senden. Hierbei nennen Sie uns unbedingt Ihre Auftrags/Bestellnummer, da sonst eine Zuordnung nicht möglich ist. Beachten Sie bitte, dass bei zollpflichtigen Sendungen (z. B. in die Schweiz) ein neutraler Versand nicht möglich ist. 

Ein Mann übergibt ein paket an eine andere Person

Versandarten

Ihre Sendung wird gemäß des bestätigten Zeitrahmens an die von Ihnen angegebene Adresse zugestellt – sei es durch UPS, über DHL/DPD oder einen Kurier. Beachten Sie bitte die AGBs der jeweiligen Transportdienstleister, wie die Allgemeinen Deutschen Spediteurbedingungen (AdSP) oder die UPS-Beförderungsbedingungen.

Drei Pakete übereinander mit einem Spielzuegflugzeug als Symbol für weltweiten Versand

Internationale Lieferung

Auf Anfrage bieten wir auch internationalen Versand an. Für Lieferungen außerhalb standardmäßiger Versandziele kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter tof@typesonfoil.de. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot für Versandkosten und -zeiten.

ein hand hält aufgefächerte Kredtitkarten

Versandkosten

Unsere Versandkosten sind variabel und richten sich nach Menge, Produkt, Zielort und gewünschtem Liefertermin. Nachdem Sie im Warenkorb den Versand ausgewählt haben, berechnet unser System automatisch die entsprechenden Kosten. Um den Versand reibungslos zu gestalten, bitten wir Sie, im Feld „zusätzliche Informationen“ relevante Anlieferungsbedingungen anzugeben. Für Verzögerungen aufgrund unvollständiger oder falscher Angaben übernehmen wir keine Haftung.

Umgang mit Transportschäden

Bei TYPESONFOIL haben wir höchste Ansprüche an die Verpackung und den Transport Ihrer Produkte, um sicherzustellen, dass diese unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Sollte Ihre Sendung dennoch beschädigt eintreffen, bitten wir Sie, umgehend den Versanddienstleister zu informieren, während Sie die Ware nur unter Vorbehalt annehmen. Wichtig: Lassen Sie den Schaden unbedingt direkt bei der Annahme schriftlich vermerken! Bitte teilen Sie uns anschließend Ihre Schadensmeldung zeitnah schriftlich mit und senden Sie idealerweise Fotos der beschädigten Ware. Zudem empfehlen wir, das Verpackungsmaterial bis zur Klärung des weiteren Vorgehens aufzubewahren.

Mit diesen Informationen sind wir gut gerüstet, um im Falle eines Transportschadens schnell und effizient zu reagieren und Ihnen zur Seite zu stehen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, den Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten.


Pakete auf einem Laufband
Konturgeschnittene Symbole für Internet E-Mail und Telefon liegen auf einem hölzernen Untergrund
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz*
schwarzes Icon von einem Klemmbrett mit einer Lupe
DATENCHECK
kostenloser Datencheck
schwarzes Icon von einer Frau mit einem Herz daneben
ANSPRECHPARTNER
persönlicher Ansprechpartner
schwarzes Icon von einem weißen Label
WHITE LABEL
neutraler Versand direkt zu Ihren Kunden